Abiball planen

Der Abiball ist das Highlight eurer Abschlusszeit und es gibt viel zu planen und zu organisieren. Wir helfen euch mit exklusiven Angeboten, Produkten und Services.

Stufenwein mit Abimotto Etikett anfragen
Kostenlos und unverbindlich

Euer Feedback ist unser Antrieb!

Lena S.

via Google

“Ein sehr netter Umgang von Mensch zu Mensch. Zudem ist es sehr angenehm, da der Kontakt auch über WhatsApp besteht.“

Jana T.

via Google

“Super tolle Kontakt, immer für all unsere Fragen da und sehr hilfsbereit! Das ganze Team hat uns super geholfen im Prozess unserer Abizeitung. Und das Ergebnis ist unglaublich!“

Cedric W.

via Google

“Die Qualität ist sehr gut und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch super. Bei unseren Fragen bekamen wir immer eine schnelle und ausführliche Antwort und bei Problemen wurde uns immer sofort geholfen.“

Antonia W.

via Google

“Das gesamte Team von abihome.de ist super lieb und hilfsbereit! Egal zu welcher Uhrzeit, wir haben immer schnelle Hilfe bekommen.“

Oliver Z.

via Google

“Wir haben unsere Abizeitung mit Abihome zusammen erstellt. Eine bessere Betreuung bei der Umsetzung unserer Abizeitung können wir uns im Nachhinein wirklich nicht vorstellen.“

Quatr E. S.

via Google

“Sowohl die Angebote als auch der Service sind großartig. Auch bei Komplikationen steht Abihome einen mit Beratung zur Seite und die App ist großartig zum Koordinieren. Sowohl die Preise, als auch Probepakete etc sind sehr praktisch.“

Emma E.

via Google

“Sehr sehr nettes und zuvorkommendes Team, ohne das wir komplett verzweifelt wären. Super unkomplizierte Kommunikation und all unsere Fragen konnten immer schnell beantwortet werden. Wir können diesen Service wärmstenherzens weiterempfehlen!“

Michelle V.

via Google

“Super nette Mitarbeiter, Zusammenarbeit funktioniert sehr gut und man kann ohne Probleme sein Wunsch Design erstellen. Abihome nimmt einem selber viel Arbeit ab.“

Stufenwein
für die ganze Stufe

Jetzt Stufenwein anfragen
Kostenlos und unverbindlich
Individuelle Weinflaschen mit Abimotto Etikett. Ein Riesling, ein Spätburgunder und ein Secco Wein.